Zum Inhalt springen

Das Barcamp Graz sucht Camps

Bis zum 1. November 2015 läuft der Aufruf sich mit neuen Camps für das Barcamp Graz 2016 zu bewerben.

Was heißt denn das schon wieder?

Das Barcamp Graz ist eines der größten Barcamps in Österreich. Schon seit langem besteht es eigentlich aus mehreren Camps wie z.B. Wissenscamp, Startcamp oder Politcamp. Jedes dieser Camps hat ein eigenes Logo, eigene Verantwortliche. So entsteht ein großes Barcamp, dass doch sehr individuell in den einzelnen Camps ablaufen kann.

Wer also immer schon gerne ein Gartencamp, ein Accesscamp, ein OpenScienceCamp,… durchführen wollte und vor einer Gesamtorganisation vielleicht abgeschreckt war.

Hier ist die Chance sich zu engagieren um gemeinsam das Barcamp Graz noch vielfältiger zu machen.

Dies ist ein älterer Artikel. Leider sind einige verlinkte Seiten nicht mehr erreichbar. Wenn möglich, findest du einen Link zur archivierten Seiten in der WayBack Machine. Wenn du etwas zu dem Inhalt ergänzen möchtest, schreib mir oder kommentiere diesen Artikel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.