Zum Inhalt springen

Barcamp vs Open Space

Eigentlich ist es kein Wettkampf zwischen „Veranstaltungsformen“. Open Space und Barcamps ähneln sich in einigen Punkten und haben doch Unterschiede.

Darüber schreibt Falk Schmidt in seinem Firmenblog unter dem Titel Barcamp und Open Space – was ist der Unterschied?.

Ich habe selbst im Vorjahr an einem Open Space teilgenommen und wollte schon längst darüber bloggen. Nun, dann ist dieser Artikel ein kurzer Aufreißer für einen kommenden Beitrag.

Dies ist ein älterer Artikel. Leider sind einige verlinkte Seiten nicht mehr erreichbar. Wenn möglich, findest du einen Link zur archivierten Seiten in der WayBack Machine. Wenn du etwas zu dem Inhalt ergänzen möchtest, schreib mir oder kommentiere diesen Artikel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.