Zum Inhalt springen

Diese Woche: Webinare rund um das Thema „Das neue Arbeiten“

Über den Leitfaden „Das neue Arbeiten im Netz“ habe ich schon öfters geschrieben. Immerhin bin ich ja auch ein wenig stolz, einen Artikel darin verfasst zu haben.

Von Montag bis Freitag gibt es nun die ersten Webinare:

  • MONTAG 23.3. Das digitale Arbeiten im Netz
  • DIENSTAG 24.3. Online Zusammenarbeit, Video-Conferencing, Webinare als Schulungsangebot einsetzen
  • MITTWOCH 25.3. Amtsgeschäfte, e-services
  • DONNERSTAG 26.3. Digitale Bildungsinnovationen
  • FREITAG 27.3. Online Präsenz aufbauen, eine Marke, eine Initiative, ein Unternehmen auf Social Media bekanntmachen & vertreten.

Jeweils von 11-12 Uhr gibt es die Online „Seminare“. Entweder man ist live dabei oder ihr seht euch nachher die Aufzeichnung an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.