Zum Inhalt springen

Tel.Me. T939 angekündigt.

Tel.Me. hat mit heutigem Tag das [[Tel.Me. T939]] angekündigt.

Linux-, Symbian- und Palmfreunde werden ein bisschen enttäuscht sein. Es wird mit Windows CE laufen. Neben einer Zahlentastatur bietet das Gerät (wie das [[Tel.Me. T918]]) auch einen Touchscreen (160×240 Pixel mit 256.000 Farben).
Sehr interessant ist die Ankündigung, dass auch eine 2 Megapixel Digicam mit Blitz integriert ist.

Das T939 soll rechtzeitig vor Weihnachten um 539 Euro erhältlich sein.

Irritierend ist nur die Bemerkung, dass es dann in den Geschäften in Asien und Afrika erhältlich sein wird. Lässt uns Tel.Me. nicht an diesem interessanten Gerät teilhaben? Ich hoffe, dies bald herauszufinden.

Die Presseaussendung und das erste Produktfoto findet sich im neuen Forum "T939" unter. Dort ist ab nun auch Platz für weitere Pro- und Contradiskussionen, Spekulationen und neue Informationen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.