Zum Inhalt springen

Das neue Arbeiten im Netz – e-Book erscheint nächste Woche

Letztes Jahr bildete sich die Initiative werdedigital.at. Ihr Ziel:

WerdeDigital.at soll Wissen vermitteln, Menschen qualifizieren und alle Lernangebote in Österreich auf einen Blick sichtbar machen. Damit der nächste Schritt nur noch einen Klick entfernt ist.

Im Sommer riefen die OrganisatorInnen dazu auf sich als MitautorIn für eine Publikation über das Arbeiten in und rund um das Internet zu bewerben.

Viele Menschen machten mit und schrieben kostenlos und gemeinsam an einem umfangreichen Leitfaden. Einer davon bin ich selbst mit dem Thema „Barcamps – oder wie man Veranstaltungen so produktiv wie Pausengespräche macht“. Mehr dazu nach Erscheinen des Leitfadens.

Dies ist am 20. Jänner der Fall. Das Werk erscheint als e-Publikation und kann dann auch on-demand als Printwerk bestellt werden. Die Texte unterliegen der Creative-Commons-Lizenz CC BY SA.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.