Vorsicht und Updateanweisung genau lesen. Einige Hardwarereleases des T919i dürften ein Problem damit haben und müssen wahrscheinlich ausgetauscht werden (ich werde mich da mal näher erkundigen). Denn Tel.Me. schreibt in der Release Note
Release Note: Falls die Software Revision (SW revision) unter 9 ist, schreiben Sie bitte ein Mail an office@telme.at mit dem Betreff: „T919i – Release unter SUB9“. Bitte geben Sie auch an, welchen Softwarestatus Sie haben (SW version, SW revision). Um den Softwarestatus Ihres T919i abzufragen, geben Sie bitte in der Telefonansicht ####90 ein und drücken Sie auf den grünen Hörer. Es erscheint ein Pop-Up Fenster, das Ihnen die nötigen Informationen ausgibt.
Weiters finden sich nunmehr auch die Handbücher, USB-Treiber etc. zum Download sowie die PC-Sync Software in der Version 6.3.
Nebenbei hat Tel.Me. auch den Pressespiegel erneuert. Interessant sind die Videofiles mit indischen (NBC) Nachrichten über die Markteinführung des T918 und T919i. Hier kann man Ing. Jahn im Interview und die beiden Mobiles im Einsatz sehen – inkl. Vorführung des MP3 Players. Für Tel.Me. Fans ein wahrer Genuß (eine Sendung mit 6 Minuten nur für Tel.Me.!!!).