Zum Inhalt springen

BIZEPS zum Blue Beanie Day 2014

BIZEPS hat dankenswerter Weise – es wird schon Tradition – einen Artikel von mir zum Blue Beanie Day 2014 veröffentlicht: „Am 30. November 2014 ist wieder Blue Beanie Day – Der Tag der blauen Hauben„.

Mit „Setzen Sie eine blaue Haube auf und …“ gebe ich ein paar Hinweise, was man noch so tun könnte um Webstandards und barrierefreies Web zu unterstützen. Wem das nichts sagt, der/die kann sich an diesem Tag auch ein wenig schlau machen.

Hauben aufsetzen und etwas tun!

PS: Der Verein Behindertenberatungszentrum-BIZEPS: Zentrum für Selbstbestimmtes Leben betreibt eine Beratungsstelle für Menschen mit Behinderungen und deren Angehörige in Wien, die nach den Kriterien der Selbstbestimmt-Leben-Bewegung organisiert ist und nach deren Wertvorstellungen arbeitet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.