Zum Inhalt springen

Webstandards: HTML 5

Die W3C hat vor kurzem die Spezifikationen von HTML 5 vorgelegt. HTML ist einer der Webstandards für den sich der Blue Beanie Day einsetzt.

Ich habe daher einige Menschen gefragt, wie ihre Einschätzung zum neuen HTML 5 ist und welchen Beitrag es u.a. zur Barrierefreiheit leistet. Fritz Weisshart hat dies als erster aufgenommen und unter HTML 5 veröffentlicht verbloggt.

Danke. Ich würde mich über weitere Beiträge freuen. Wer kein eigenes Blog hat – Gastbeiträge sind durchaus Willkommen.

Und nicht vergessen: am 30. November ist Blue Beanie Day.

Dies ist ein älterer Artikel. Leider sind einige verlinkte Seiten nicht mehr erreichbar. Wenn möglich, findest du einen Link zur archivierten Seiten in der WayBack Machine. Wenn du etwas zu dem Inhalt ergänzen möchtest, schreib mir oder kommentiere diesen Artikel.

2 Kommentare

  1. In diesem Artikel dokumentiere ich den Blue Beanie Day 2014. Daher gibt es sicherlich bis nach dem 30. November noch einige Aktualisierungen. Blue Beanie Day? An diesem Tag setzen (einige) Menschen weltweit blaue Hauben auf, um ein wenig Awareness für W

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.