Zum Inhalt springen

Meine Flickrwelt restauriert

photowalk wien - ein objektiv

Ich gebe zu, ich habe Flickr in letzter Zeit vernachlässigt. Insbesondere seit der Layoutumstellung war mir die Fotoplattform nicht mehr ganz sympathisch. Aber das liegt auch an mir – denn Flickr bietet doch ein wenig Möglichkeiten, die Ansichten anzupassen.

Somit habe ich am Wochenende ein wenig (hoffentlich nicht verschlimm)verbessert.

Somit lade ich euch zu Besuchen in folgenden Gruppen ein:

  • Photowalk Wien mit über 3.000 Fotos über Wien und photowalkende Menschen
  • Einkaufswagen bietet einen neuen Blick auf ein Hilfsmittel, dass die meisten von uns regelmäßig verwenden. In der Gruppe finden sich Fotos von Einkaufswagen in ihrer – und insbesondere außerhalb – natürlichen Umgebung
  • Mahlzeit mit derzeit über 821 Fotos rund um die Themen Essen und Trinken

Und wer möchte kann den Gruppen gerne beitreten und selbst etwas beisteuern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.