Zum Inhalt springen

So bewirbt man ein Blog

Im Social Network Ello hat Daniel Imrich eine „kleine Werbeeinschaltung“ für sein Blog „geschaltet“.

Mit seiner Erlaubnis, darf ich sie hier auch „abdrucken“.

ABONNIEREN SIE @danimrich s WEBLOG!
Erhältlich in allen guten Feedreadern sowie per elektronischem Postversand.
Fragen Sie nach https://imrich.net/feed !
Eine reiche Auswahl von Datenpaketen vorzüglicher Qualität ist garantiert.
Nur €0,-. Bei Nichtgefallen 30 Tage Geld-zurück-Garantie!

Daniel Imrich

Einfach, gut, kreativ 🙂

2 Kommentare

  1. Vor kurzem schrieb ich über So bewirbt man ein Blog. Fritz Weisshart hat die Idee übernommen und bietet seine Artikel ab nun ungekürzt im RSS Feed an. Fein, damit ist er auch einen Schritt weiter zum Open Blogging. Apropos, die Version 2 der Open Blogg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.