Zum Inhalt springen

Photowalken in die Lange Nacht der Kirchen hinein

Heute erreichte mich folgende Mail von Christoph Girbinger, „Lange Nacht der Kirchen„.

Am Freitag findet österreichweit die Lange Nacht der Kirchen statt. In Wien feiert das ökumenische Projekt heuer sein 10 Jubiläum. Als Besonderheit bieten wir dazu erstmals einen Fotowettbewerb an. Die Fotografinnen und Fotografen erwarten einige interessante Preise als Auszeichnung ihrer fotografischen Werke. Ich kann mir vorstellen, dass sich das gut mit einem Photowalk verbinden ließe bzw. sicher einige ihrer Wiener „Follower“ anspricht.
Detaillierte Informationen zu Preisen etc. finden sie auf unserer Homepage
Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn sie das Angebot über ihre Netzwerke weiterleiten könnten.

Nun, das mache ich hiermit. Auch wer nicht gerade religionsverbunden ist – die Gebäude bieten doch einige interessante Einblicke.

Die Lange Nacht der Kirchen findet am 23. Mai 2014 statt und ist auch auf Facebook zu finden. Einen Photowalk werde ich dazu wohl nicht mehr organisieren können – aber ev. schaffe ich für mich selbst einen Abstecher für ein paar Fotos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert