Zum Inhalt springen

Wir lieben Podcasts – neue Website

Am „Barcamp Graz“.at gab es eine Session mit Christian Meisenbichler, @chmberg, zum Thema „Podcasts“. Dabei sammelten wir auch Gründe, warum man Podcasts hören sollte, muss, kann,…

Daraus ist nun die Seite Wir lieben Podcasts entstanden. Auf dieser gibt es einige gute Argumente wie

Geputzte Wohnungen
Podcast auf Handy, Kopfhörer ins Ohr.
Eine Stunde später ist alles sauber.

Weiters gibt es Tipps für Apps und erste Podcasts, die man sich abonnieren könnte.

Da darf ich natürlich auch S9yCamp empfehlen, der spezielle Podcast für alle, die Serendipity nutzen oder nutzen wollen.

Aber zurück zu „Wir lieben Podcasts“. Ein schönes Beispiel, wie eine Barcampdiskussion seinen speziellen Weg ins Netz gefunden hat. Für alle MicrobloggerInnen gibt es auch einen Twitter Account unter @welovepodcasts.

Somit: Man hört sich 🙂

Dies ist ein älterer Artikel. Leider sind einige verlinkte Seiten nicht mehr erreichbar. Wenn möglich, findest du einen Link zur archivierten Seiten in der WayBack Machine. Wenn du etwas zu dem Inhalt ergänzen möchtest, schreib mir oder kommentiere diesen Artikel.

Ein Kommentar

  1. Drüben in Roberts Blog kam gerade der Artikel Wir lieben Podcasts, der über eine Aktion informierte, die ich noch nicht kannte. Wir lieben Podcasts (Twitter @welovepodcasts) Sehr hübsch, das hat einiges an Potential.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.