Zum Inhalt springen

Auslieferung des T919i hat begonnen!; Bilder des T918

Das T919i wird nunmehr ausgeliefert.

Die t-Seite hat freundlicherweise von Tel.Me. ein Vorseriengerät erhalten, daher wird es in Kürze auch einen ersten Testbericht zum T919i geben.
Eventuell gibts dann aber auch schon Testberichte von t-Seite LeserInnen, die ihr Gerät ebenfalls schon erhalten haben.

Auf der t-Seite findet ihr Bilder des T918 (die t-Seite berichtete) in einem modemverträglicheren Format mit einigen Zusatzbeschreibungen.
Ich konnte nunmehr das T918 ein paar Minuten ausprobieren. Soweit ich sehen konnte ist fast jede Funktion über Tastatur oder Touchscreen anwählbar. Das T918 ist um einiges kleiner als das T919(i) und wird daher sicherlich auch "Hemdtaschenträger" freuen.
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.