Zum Inhalt springen

Liest überhaupt noch jemand Blogs?

Vor ein paar Tagen habe ich eine kleine Umfrage zu Offline-Treffen von uns Onlinern gestartet – mitmachen ist noch möglich und höchst erwünscht.

Emanuelhat mich daraufhin auf seine Umfrage „Du liest Blogs?“ hingewiesen und um ein wenig Werbung gebeten, was ich hiermit gerne mache.

Emanuels Fragebogen ist ein wenig länger – aber mehr als 5 Minuten habe ich dafür auch nicht gebraucht. In seinem Fokus liegen die Fragen ob und wie man Blogs liest und was einem daran interessiert. Die Antworten verspricht Emanuel auszuwerten und zu veröffentlichen. Wer mag kann auch seine Mailadresse (keine Verpflichtung) hinterlassen und bekommt dann die Ergebnisse auch zugesendet.

Ich habe natürlich mitgemacht und hoffe auf interessante Ergebnisse.

Also, egal ob du bloggst, Blogs nur liest oder sie dich kaum interessieren: Einfach mitmachen!

7 Kommentare

  1. Wird gemacht, Danke für den Hinweis 🙂

  2. Oh ja, eine Umfrage.. jaaa – hab trotzdem mitgemacht und so schlimm war es nicht. Bin jetzt mal gespannt 😉

  3. Herzlichen Dank für’s Publizieren!
    Bisher hat eher eine kleine Handvoll mitgemacht, aber mal schauen, was die nächsten Tage so bringen! Auf die Ergebnisse bin ich selber auch schon gespannt… 🙂

  4. Im Juni berichtete ich über Emanuels Umfrage Liest überhaupt noch jemand Blogs?. Die Umfrage ist noch aktiv, wer mag kann noch mitmachen. Emanuel hat nun erste Zwischenergebnisse veröffentlich. Disclaimer: Natürlich sind solche Umfragen nicht repräs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.