Zum Inhalt springen

Podcastszene in good old Austria

Der Angry Teddy podcastet über die „Österreichische Podcast Szene“:http://theangryteddy.com/2013/05/podcast-szene-in-osterreich-podcast/. Neben hilfreichen Links zu Barcamp, Listen, etc. erwähnt Daniel Friesenecker mich ganz persönlich.

Oh, danke 🙂

Aber was wäre ich beim „S9yCamp“:http://s9ycamp.info ohne „Unterstützung aus Deutschland“:http://www.s9ycamp.info/moderatoren.html und natürlich all unseren „Gästen“:http://www.s9ycamp.info/gaeste.html.

Nebenbei bin ich auch auf „Audioboo“:http://audioboo.fm/users/30183/boos. Dieses einfache Podcast-Tool nutze ich hin und wieder bei Veranstaltungen für eine audiomäßige Begleitung.

Wer ins podcasten einsteigen möchte – vielleicht ist mein „single podcasten Tipp“:http://audioboo.fm/boos/507489-single-podcasten-und-so eine Idee 🙂

Aber hört jetzt mal bei Daniel rein und holt euch einige gute Tipps und Hinweise.

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.