Zum Inhalt springen

Warum ich eine .info Domain nutze

Im Jahr 2009 erhielt ich die Frage auf Formspring

bq. Wieso hast Du eine .info Domain und nicht wie in Österreich üblich .at?

Damals habe ich wie folgt geantwortet…Als ich meine erste Domain anmeldete war mir noch nicht klar, was ich genau darüber anbiete möchte. Nachdem .at doch um einiges teurer war als .info habe ich mich daher dafür entschieden.

Nachdem mein Blog ein wenig mehr Verbreitung fand wollte ich nicht mehr wechseln. Außerdem finde ich .info durchaus auch aussagekräftig, quasi „Robert Lenders Infos“ 🙂

Und bei vielen meiner Artikeln ist es eigentlich egal ob ich in Österreich, Deutschland oder in Japan sitze 🙂

(Ende der damaligen Antwort)

Ende 2009 war [[Fragen ist der neue Trend]], mit der Plattform „Formspring“. Anfang 2013 sperrt diese nun zu.

Einige dieser Fragen poste ich hiermit nochmals in meinem Blog um sie zu erhalten – und ergänze sie fallweise um aktuelle Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.