Zum Inhalt springen

Blue Beanie Day und BIZEPS

Ich lese gerade „BIZEPS-INFO: Welche Themen interessierten 2012 besonders?“:http://www.bizeps.or.at/news.php?nr=13757.

Zu Bizeps:

bq. Wir vom Verein BIZEPS betreiben eine Beratungsstelle für behinderte Menschen und deren Angehörige in Wien, die nach den Kriterien der Selbstbestimmt-Leben-Bewegung organisiert ist und nach deren Wertvorstellungen arbeitet.

Darüber hinaus betreibt BIZEPS einen Nachrichtendienst mit fast „täglichen News“:http://www.bizeps.or.at/index.php zum Thema.

Für BIZEPS habe ich im November – anlässlich des Blue Beanie Day 2012 – den Artikel „Tun Sie etwas, setzen Sie eine Mütze auf!“:http://www.bizeps.or.at/news.php?nr=13672 geschrieben. Siehe da, er ist der Artikel, der im November am meisten auf BIZEPS aufgerufen wurde.

Das freut mich und spornt an, den Blue Beanie Day 2013 endlich einmal schon früher zu promoten. Weiters bedarf es sicherlich wieder mehr an Informationsarbeit, was und wozu Webstandards gut sind und was sie mit Barrierefreiheit zu tun haben.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.