Zum Inhalt springen

iOS Client für app.net im App Store

Mit „Rhino“:http://itunes.apple.com/at/app/id554821337?mt=8&src=af&affId=2064962&ign-mpt=uo%3D6 ist der erste Client für das iPhone im App Store verfügbar, mit dem man Zugriff auf „app.net“:http://alpha.app.net hat.

Fühlt sich an wie die ersten Twitter Clients. Aber lesen, posten, antworten,.. funktioniert. Ein Update ist in der Enwicklung und weitere App.net Clients werden bald folgen.

PS: Der versprochene Artikel über Sinn von und Zweifel an App.net folgt in Bälde. Er wird einfach um einiges länger als gedacht.

Ein Kommentar

  1. Mit Rhino gab es den ersten iOS Client für app.net. Heute Nacht folgt nun Adian in den AppStore. Dieser Client wirkt nun schon um einiges ausgereifter, denn u.a. unterstützt er Push Notifications. Ein besonders nettes Feature: Im Client ein Foto m

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.