Zum Inhalt springen

Neue Firmware Beta, Zubehör T919

Tel.Me. arbeitet anscheinend neben dem T918 und dem T919i hart an einem neuen Firmware-Update. Nachdem das nächste aber ein großer "Wurf" werden soll, ist noch einiges zu tun. Eventuell kommen die t-Seite "Freaks" in ein bis zwei Wochen in den Genuß einer weiteren "Beta" zum testen.

Auf der Tel.Me. Homepage finden sich nunmehr Kurzbeschreibungen zur Stereo portable Freisprecheinrichtung sowie zum Autoladekabel.
Weiteres finden sich einige Empfehlungen von Taschen für das T919 von Drittanbietern, da Tel.Me. anscheinend selbst keine Taschen vertreiben wird.

In der Tel.Me. FAQ finden sich nun einige Hinweise zum Update sowie Erklärungen warum (oder eben nicht) andere IrDA-Adapter außer denen von Actisys nicht funktionieren.

Außerdem gibt es eine Presseaussendung von Tel.Me. "Tel.Me. T919 ab sofort in Slowenien, Nigeria und Belgien".
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.