Zum Inhalt springen

Blogger Meetup in Wien

Ja, so macht man das. „Andra“:http://xpriment.com/about/ fragt am 9. Juli auf Twitter ob es Interesse an einem Blogger(innen)treffen gibt, „bloggt selbst“:http://xpriment.com/2012/07/austrian-bloggers-meet-up/ am 10. Juli darüber und am 7. August „stehen Zeit und Ort“:http://xpriment.com/2012/08/austrian-bloggers-meet-up-location/.

Ich freue mich, dass es nun am 23. August in Wien ein Meetup für BloggerInnen gibt. Schade finde ich nur, dass ich selbst leider nicht dabei sein kann.

Nebstbei: Auf Webtermine.at ist das Treffen „auch schon eingetragen“:http://www.webtermine.at/2012/austrian-blogger-meet-up/. Für ein wenig Planung ersucht Andra aber um Anmeldung per Kommentar in ihrem „Einladungsartikel“:http://xpriment.com/2012/08/austrian-bloggers-meet-up-location/.

Ich wünsche allen TeilnehmerInnen viel Spass und gute Vernetzung – und twittert ordentlich drüber. Damit ich von der Ferne den Eindruck haben kann, ein wenig dabei zu sein.

2 Kommentare

  1. Vielen Dank für Erwähnung Robert! Ich hoffe, dass wir zahlreich am 23.08 sein werden und dass es auch ein zweites Treffen gibt, wo du auch dabei bist!

    LG

  2. Wird sicher ein spannendes Meeting – und bitte auch auf Facebook was drüber schreiben, damit ich auch was mitkrieg 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.