Zum Inhalt springen

Posterous und Monetarisierung

Im Jahr 2009 „schrieb förderland“:http://www.foerderland.de/419+M5efd0a07390.0.html auch über „Posterous“:http://posterous.com. Interessant ist der Satz (Zitat):

bq. Doch bei all den schönen Dingen haben die beiden Gründer Sachin Agarwal und Garry Tan das Monetarisieren nicht vergessen. Bald schon wird es Premium Accounts geben, die mit ganz besonderen Features aufwarten sollen.

Tja, die Monetarisierung hat dann doch ein wenig gedauert und (voraussichtlich leider) etwas „anders als erwartet“:/blog/archives/3472-Es-ist-Zeit-Posterous-zu-verlassen

Was lernen wir daraus: Prognosen für das Internet sind flüchtiger als so manches RAM.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.