Zum Inhalt springen

5 Fragen – 5 Antworten

Mit März startete ich eine neue Aktion in meinem Blog: [[10 Fragen – 10 Antworten]]. Damals schrieb ich:

bq. Stellt mir hier über die Kommentare, per Twitter, per Facebook,… Fragen. Zumindest die ersten 10 (von 10 unterschiedlichen Personen) werde ich auf alle Fälle beantworten. Ganz sicher. Und wenn sie zu persönlich sind (die Fragen) finde ich schon einen Weg für eine etwas andere Antwort 😉

Bis heute gab es fünf Fragen – und fünf Antworten meinerseits:

* [[Von ISO auf UTF-8 umstellen – Infofragmente]]
* [[Die Technik von Webtermine]]
* [[Das hätte ich immer schon machen wollen]]
* [[OpenScience]]
* [[Wann habe ich von Facebook genug]]

Jede dieser Fragen hatte für mich seine eigene Herausforderung. Danke daher an die FragenstellerInnen. Besonders freute es mich, dass Artikel wie [[OpenScience]] zu sehr umfangreichen Kommentaren führten, die man schon als Gastartikel bezeichnen könnte. Auch dafür danke. Insgesamt war diese Aktion schon jetzt Anregung für mich.

Solange die Zahl 10 noch nicht erreicht ist, solange habt ihr noch DIE Chance 😉 mir Fragen zu stellen.

4 Kommentare

  1. Was mich interessieren würde: Findest du, dass Blogs als Meinungsmacher im Allgemeinen überbewertet sind?

    Gruß,
    Margit

  2. Im Rahmen meiner Aktion 10 Fragen – 10 Antworten möchte Margit von mir wissen: Findest du, dass Blogs als Meinungsmacher im Allgemeinen überbewertet sind? Wieder einmal eine Frage, bei der ich zuerst überlegen muss, wo ich mit meiner Antw

  3. Vor einigen Stunden kündigte Formspring an seinen Dienst in Kürze zu beenden. Mit Ende März kann man das letzte mal Fragen stellen, bis 15. April kann man seine Antworten lokal sichern. Tja, was soll ich schreiben. Noch ein Dienst … Kostenlos wir

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.