Zum Inhalt springen

Öffentliches WLAN

20120407-090841.jpg

…aber nur bis 24.00 Uhr. Immerhin kann man so wohl auch laute Musik streamen. 😉

8 Kommentare

  1. Und die Schreibweise von „puplic” würde ich auch anzweifeln wollen! 🙂

  2. Gutes Auge 🙂 Den Fehler haben einige Leute überlesen. Aber vielleicht soll das ja etwas ganz anderes heißen?

  3. Nicht nur Öffentliches WLAN wird gesperrt, sondern auch Alkohol zeitgebunden verboten …

  4. Nach langem suchen und testen, bin ich als Gelegenheits-Reisender auf eine tolle App gestossen.

    Die kostenlose Android App “Free Zone Wi-Fi” (Zona Grátis Wi-Fi) sucht selbstständig nach verfügbaren WLAN-Netzen, meldet dem Anwender jedes offene Drahtlos-Netzwerk in Reichweite und stellt Verbindungen mit den offenen WLAN-Netzen her.

    Die gefundenen Hotspots können direkt an eine Community weitergegeben werden. Nutzer die das eigene WLAN anderen Nutzern der App zur Verfügung stellen möchten, können auch dieses mit der Community teilen. Dadurch entsteht ein weltweites Netz mit kostenlosem WLAN-Zugang. Coole Sache!

    Zur Karte der aktiv verfügbaren Hotspots:

    http://www.shareair.net/freewifi/freewifi.html

    Zur App im Android Market:

    https://play.google.com/store/apps/details?id=net.alouw.alouwCheckin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.