Zum Inhalt springen

5 Jahre auf Twitter

Am 17. März 2007 schrieb ich meinen ersten Tweet auf Twitter.

Seither habe ich auf und mit Twitter viel erlebt und über 10.000 Tweets in die weite Welt gesendet.

Daher zu diesem Jahrestag noch ein paar Tweets.

h2. Twitterregeln

Und dann gibt´s noch die von mir postulierten Twitter Regeln:

Und was twittert ihr so?

5 Kommentare

    • Danke dir 🙂

      Ja, Twitter werde ich – soweit ich vorausschauen kann – nicht so schnell aufgeben.

      Aber ob es nochmals 5 Jahre werden. Wer weiß?

      • Aufgeben tut man bekanntlich einen Brief.
        Und manche von denen sind deutlich mehr als 2×5 Jahre „unterwegs“ 😉

        Hinterlasse weiter deine Spuren im Netz!

  1. Moin 🙂
    Bin noch Anfänger auf twitter, find es aber hoch interessant – man findet manche super Info, da wär man sonst „im Leeebdaaach nich“ hingekommen, oder erst sehr verspätet 😉
    Manches hab ich auch noch nicht so gecheckt, aber wie du schon schreibst: Lernen durch Probieren.
    Na, dann erstmal herzlichen Glückwunsch zum 5. !!!
    Grüsse von frieda

  2. Nicole Kolisch (@nic_ko auf Twitter) schreibt im heutigen Kurier über österreichische Prominente und ihre ersten Tweets. Dabei erwähnt sie mich und eine meiner Twitterregeln 🙂 und twittert auch drüber: Ha, ich hab euch alle zitiert! Na ok. Nic

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.