Zum Inhalt springen

Neue Firmware, neue Settings, Forum-Update

Im Download-Bereich von Tel.Me. gibt es eine neue Firmware [Firmware 1309066e (2003-02-29) lt. Tel.Me.: Höhere Kompatibilität zu älteren MMCs und kleine Verbesserungen]. Ich hoffe diese alsbald testen zu können.

Nach einer längeren Betaphase habe ich mit gestrigen Tag das Forum mit einigen Zusatzfunktionen versehen. Ab nun können u.a. Postings Attachments drangehängt werden und auch Bilder in einem eigenen Album gespeichert werden. Damit hat nun jedeR die Möglichkeit, t-Arts selbst zu befüllen. D.h. das t-Arts nunmehr in den Foren-Bereich "wandert". Bilder ansehen kann jedeR, uploaden nur registrierte BenutzerInnen.

Unter Einstellungen konnte ich einige Daten hinzufügen.

Apropos: Die Probleme bei ONE mit MMS sollten ab jetzt behoben sein.
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.