Zum Inhalt springen

Multimedia-Vortrag zu Heinz Conrads

Über einen „Kommentar von Wolfgang V.“:/blog/archives/75-Die-Heinz-Conrads-Seite#c26892 bin ich auf einen interessanten Termin für alle Heinz Conrads Fans gestossen:

Mittwoch, 9. 11. 2011 | 16.00 Uhr
Öffentlicher MULTIMEDIA-VORTRAG

„Was gibt es Neues?“ – Hommage an Heinz Conrads
Moderation: Mag. Prof. h.c. Christian Persy
Ehrengast: Erika Conrads, Witwe des Künstlers

Eintritt für Bewohner und Gäste: € 7,00

Senioren Residenz Am Kurpark Wien Oberlaa
1100 Wien, Fontanastraße 10
Anmeldung an der Rezeption oder unter der Tel. Nr. 01/680 81-0

Der Programmhinweis findet sich als PDF auf der „Website der Senioren Residenzen“:http://seniorenresidenzen.co.at/am-kurpark-wien-oberlaa-aktivitaeten.html.

Datum und Uhrzeit geben mir leider keine Chance daran teilzunehmen. Aber vielleicht mag anschließend einE TeilnehmerIn davon berichten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.