Zum Inhalt springen

Firmware-Update – Probleme? / Update über Notebook

Dies ist ein älterer Artikel. Leider sind einige verlinkte Seiten nicht mehr erreichbar. Wenn möglich, findest du einen Link zur archivierten Seiten in der WayBack Machine. Wenn du etwas zu dem Inhalt ergänzen möchtest, schreib mir oder kommentiere diesen Artikel.

Einige UserInnen melden leider, dass sie Probleme beim aufspielen der Firmware haben – bei anderen geht es wunderbar. Woran das liegt kann ich leider noch nicht lokalisieren. Sobald ich nähere Infos habe stehen sie natürlich auf der t-Seite.
Dafür hat „grslmpf“ einen Weg gefunden, wie man mittels eines Notebook (Windows98) über die interne IrDA-Schnittstelle die Firmware aufspielen kann (ich übernehmen dafür aber keine Haftung): t-seite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.