Zum Inhalt springen

ORF Shop bietet Heinz Conrads CDs

Bei einem Spaziergang habe ich einen Blick in den ORF Shop, Argentinierstraße 30a, 1040 Wien, geworfen. Siehe da, dort gibt es vor Ort gleich ein paar Heinz Conrads CDs zu kaufen:

Wer also den Kauf im Internet scheut und sich sowieso ein paar nette Fernsehraritäten kaufen wollte (da gibt es einige im Shop), der/die kann auch im ORF Shop vorbeischauen. Geöffnet ist dieser von Montag bis Samstag von jeweils 9.00 bis 20.00 Uhr.

In diesem Zusammenhang möchte ich wieder einmal Erich Zib und sein Radio Wienerlied, ohne den es die meisten dieser CDs nicht gäbe. Bei Radio Wienerlied sind diese auch online bestellbar.

Dies ist ein älterer Artikel. Leider sind einige verlinkte Seiten nicht mehr erreichbar. Wenn möglich, findest du einen Link zur archivierten Seiten in der WayBack Machine. Wenn du etwas zu dem Inhalt ergänzen möchtest, schreib mir oder kommentiere diesen Artikel.

Ein Kommentar

  1. Voriges Jahr gab es in Graz einen Nachmittag zum 100. Geburtstag von Heinz Conrads. Einer der Initiatoren, Manfred Grössler, veranstaltet nunmehr eine Musikveranstaltung “Wiener Musik und Melange”. Dabei wird Herr Grössler einige Lieder von He

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.