Zum Inhalt springen

Mobilfunknetze in Österreich – eine Umfrage

Dies ist ein älterer Artikel. Leider sind einige verlinkte Seiten nicht mehr erreichbar. Wenn möglich, findest du einen Link zur archivierten Seiten in der WayBack Machine. Wenn du etwas zu dem Inhalt ergänzen möchtest, schreib mir oder kommentiere diesen Artikel.

Nach ich viel über den Einsatz des T919 in den deutschen Mobilfunknetzen gelesen habe bzw. auch diskutiert wird, habe ich nun im Forum eine Umfrage zu den österreichischen Netzen gestartet und verbinde dies gleichzeitig mit der Bitte eure Erfahrungen dort zu posten. Bisweilen war es mir nur möglich T-Mobile und (Dank einer Bekannten) A1 zu testen. In beiden Netzen war E-Mail, SMS und MMS klaglos möglich. Nun wären noch Telering und One interessant bzw. weitere Erfahrungen von euch. Die Umfrage bzw. Diskussion findet ihr im t-Seite Forum.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.