Zum Inhalt springen

So geht es mit Serendipity weiter … wahrscheinlich

Natürlich muss ich das hier auch noch verkünden. Die neueste Ausgabe unseres Podcasts „S9y InfoCamp“ zu [[Serendipity]] ist online. Unter dem Titel „Die Zukunft von Serendipity“:http://www.s9ycamp.info/archives/4-Ausgabe-3-Die-Zukunft-von-Serendipity.html plaudern „Matthias Mees“:http://yellowled.de und ich mit dem Chefentwickler „Garvin Hicking“:http://garv.in über die Weiterentwicklung von Serendipity.

An alle NichttechnikerInnen. Natürlich kommen so Worte wie jQuery etc. vor. Aber es gibt genügend Diskussion über Dinge, die auch reine AnwenderInnen interessieren.

Also, reinhören und – bitte – kommentieren.

PS: Merkzettel an mich. Vor der Aufnahme immer die Aussteuerung des eigenen Mikro überprüfen. Ansonsten muss man hunderte Audioschnipsel rausschneiden, in denen man heftig in die Stimmen der Gesprächspartner hinein atmet 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.