Zum Inhalt springen

Softwareunterschiede; Umfrage im Forum

Nachdem ich jetzt immer mehr Hinweise/Anfragen von t-Seite LeserInnen bekomme:
  • Nein, es gibt noch kein Update von Tel.Me. zum selbst einspielen. Es dürfte aber wirklich bald fertig sein.
  • Es gibt aber t919 Geräte mit unterschiedlichen Softwareversionen. Dies ergibt sich daraus, dass Tel.Me. – wie jeder andere Hersteller auch – Bugfixes in neuere Geräte natürlich sofort einspielt. Dadurch gibt es jetzt auch t919 mit denen man über USB auf die MMC zugreifen kann. Syncen etc. geht damit aber USB noch nicht. Für alle früheren t919-BesitzerInnen wird dies mit dem Update (und hoffentlich noch mehr 😉 möglich sein.

Im t-Seite Forum hat "grslmpf" eine Umfrage zum Thema Akku-Laufzeiten gestartet. Um Mehrfach-Teilnahmen zu verhindern können nur registrierte UserInnen an dieser Umfrage teilnehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.