Zum Inhalt springen

Ich will eure Adresse kopieren und nicht stehlen

Es gibt „Kleinigkeiten“ die sind einfach ärgerlich.

Wieder einmal lande ich auf einer Website, diesmal eines Gasthauses. Dort möchte ich die Adresse in eine Mail kopieren. Aber das geht nicht. Denn der Text ist gar kein Text sondern eine Grafik…

Am iPhone surfend finde ich ein Hotel und will dort anrufen. Also Telefonnummer kopieren … nein, geht nicht … ist ja eine Grafik.

Bitte liebe Hoteliers, GastwirtInnen, FirmenbesitzerInnen. Lasst eure Kunden doch eure Kontaktdaten kopieren. So finden sie sich in Mails an FreundInnen, in Telefonlisten am Smartphone, …. Vielleicht erhöht das eure Chance auf neue KundInnen.
Und bitte… sagt das auch euren WebdesignerInnen.

Danke.

PS: Das musste ich aufgrund aktuellen Ärgernis mal loswerden.

Ein Kommentar

  1. Das kenne ich auch – es nervt elendig. Oder wenn eine Telefonnumer als Text dortsteht, aber eine führende Null dabeisteht, z.B. 0043 (0)55…, wählt das iPhone die Null mit, das bringt dann rein gar nix.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.