Zum Inhalt springen

Arbeiten am Blog

Ich habe nun endlich das auf „Version 1.5.4“:http://blog.s9y.org/archives/223-Serendipity-1.5.4-released.html von [[Serendipity]] aktualisiert.

Damit beginnen die ersten Vorbereitungsarbeiten für ein wenig Umbauarbeiten „unter der Haube“. Plugins aufräumen, Einstellungen bereinigen und auch in der Datenbank ein wenig korrigieren. Wenn alles klappt, dann wird es in den nächsten Wochen, Monaten auch ein Lifting am Outfit von „Nur ein Blog“ geben.

Dieser Artikel dient auch dazu um ein kleines internes Problem auszutesten.

Aber ich nehme das auch gleich mal zum Anlass wieder mal zu fragen, ob ihr Anregungen für Verbesserungen an „Nur ein Blog“ habt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert