Zum Inhalt springen

Ich podcaste – Aushilfsweise

Susanne Mandl und Robert Harm betreiben gemeinsam den „Podcast Macpcnux“:http://www.macpcnux.net/.

Robert H. ist auch Chief System Admin von „webtermine.at“:http://webtermine.at. Nun geht er für zwei Wochen auf Urlaub und Susanne hat um Soundschnipsel etc. gebeten, damit der Podcast auch im Sommer mehrstimmig erscheint.

Aufgrund der Namensgleichheit 😉 und weil ich immer schon mal podcasten wollte habe ich mich quasi als „Ersatzrobert“ (Eigendefinition) gemeldet und gefragt ob ich die zwei Wochen dabei sein darf. Nach einem ausführlichen Casting 😉 und Soundcheck meines Macs bin ich jetzt zwei Wochen lang Podcaster.

Ich bin schon sehr gespannt und ein wenig aufgeregt. Denn schreiben ist das eine, ins Mikro reden das andere.

Nächste Woche kommt die erste Folge (Episode 22) mit meiner einer. Danach würde ich mich über Kritik und Anregungen (auch Ideen für die Inhalte) für meine zweite Folge freuen.

4 Kommentare

  1. *lol* ausführliches Casting bei macpcnux hat sich so angehört:

    Robert H.: „Du, der Robert würde einspringen wenn ich auf Urlaub bin“
    Susanne: „Echt, wirklich? Ist ja genial.“

    Ich freu mich riesig – bin schon sehr gespannt auf unser Thema…

    Nächsten Mittwoch oder spätestens Donnerstag ist die Folge dann online.

    • Ich bin wohl am meisten gespannt 🙂

      Zu nebstbei. Natürlich 🙂 gab es eine „Ehrung von Robert Harm:“http://www.webtermine.at/2010/dank-an-den-systemadministrator/“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.