Zum Inhalt springen

BesucherInnen Aktion Mai 2010

Susanne und Robert haben im „macpcnux.net Podcast 11“:http://www.macpcnux.net/2010/05/19/episode-11-kleingeld-fur-alle-micropayments-2/ ihre HörerInnen aufgefordert, sie doch beim „Barcamp Vienna 2010“:http://www.barcamp.at/BarCamp_Vienna_2010 anzusprechen.

Das erinnerte mich an meine „BesucherInnen Aktion 2009“:/blog/archives/2925-BesucherInnen-Aktion.

Daher gibt´s auch von meiner Seite wieder eine solche Aktion. Wer mich an einem der beiden Tage des Barcamp Vienna auf diesen Artikel anspricht und sich somit als LeserIn meines Blogs outet, der/die hat die Möglichkeit ein Interview seiner/ihrer Wahl zu erhalten.

Ich kann ja jetzt am iPhone 3G Videos drehen. Daher nutze ich die Möglichkeit. Sprich mich auf diesen Artikel an. Du gibst das Thema vor und ich stelle dir dir die Fragen. Das könnte eventuell ein interessantes Experiment werden…

Wer nicht im Bild erscheinen möchte, mit der/dem führe ich auch gerne ein reines Audiointerview 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.