Zum Inhalt springen

Ein S9y Blog auf einem iPhone gehostet

Das ein iPhone mehr Leistung erbringt als viele der früheren Homecomputer und Personal Computer sollte einem wohl bewusst sein.

Trotzdem ist für mich manches noch immer beeindruckend – noch dazu, wenn dann noch meine Lieblingsblogengine [[Serendipity]] ins Spiel kommt.

Auf „iPhonehoste.de“:http://www.iphonehost.de/s9y/ wird u.a. ein Blog mit Serendipity betrieben. Das besondere daran: Das Blog läuft auf einem Server, der seinerseits auf einem iPhone 3G läuft, das beständig „am Internet hängt“. Wie das funktioniert zeigt der Artikel „iPhone 3G als Webserver“:http://www.iphonehost.de/s9y/index.php?/archives/1-iPhone-3G-als-Webserver.html.

Einfach genial…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.