Zum Inhalt springen

Layout und Einstellung

Mein MS FP macht anscheinend einigen Webbrowsern Probleme, insbesondere die Navigationsleiste. Ich habe daher die Rundungen entfernt und das ganz einfacher gestaltet, jetzt sollte es hoffentlich für alle funktionieren. Wenn nicht, ersuche ich um eine Fehler-Meldung – ich möchte niemanden ausschliessen.
Als erste Hilfe für diejenigen die für die deutschen Mobilfunkbetreiber MMS und Co. Einstellungen suchen, gibt´s auf Telefontreff eine [url=http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=7114]Darstellung der allgemeinen Einstellungen der einzelnen Betreiber[/url].
Im Gästebuch gibt es eine interessante Meldung von Florian. Bestätigen kann ich sie aber nicht.

Hi! Ich habe gerade erfahren dass das T919 ab 20.01 bei Phonehouse erhältlich ist! Das Gerät wird mit einem 24 Monate O2 Genion Vertrag 199€ kosten! Mit E-Plus 249€! Ich habe auch gehört das dort das gupdatete Gerät verkauft wird! Ciao Flo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.