Zum Inhalt springen

Eure Ideen für webtermine.at

Beim „Rückblick auf den letzten Webmontag Wien“:/blog/archives/3148-Webmontag-Wien-am-20.-April-2010-ein-Rueckblick berichtete ich auch über den kommenden Relaunch von webtermine.at.

Bevor wir online gehen gibt es schon jetzt die Möglichkeit über die Plattform „uservoice“ die eigenen „Ideen und Anregungen“:http://webtermine.uservoice.com zu posten und die anderer zu bewerten. Denn wir möchten gerne wissen, was denn wirklich bei webtermine.at gewünscht ist.

* Vielleicht erfüllen wir schon einige Wünsche mit dem Relaunch…
* Vielleicht können wir noch die eine oder andere Anregung schnell vorab einbauen…
* Aber auch nach dem Relaunch brauchen wir Anregungen wohin webtermine.at gehen könnte.

Die uservoice Plattform könnte aber auch Anregung für Interessierte sein bei webtermine.at als UnterstützerIn einzusteigen, in dem er/sie die eine Idee aufgreift und umsetzt. Dabei müssen Ideen nicht nur technische Features beinhalten. Vielleicht besteht Bedarf nach mehr Infos, nach Veranstaltungsdokus, nach …. lasst euren Ideen einfach freien Lauf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.