Zum Inhalt springen

Digirati – jeden Morgen ein Techno-Happen

Ein kleiner Hinweis auf das relativ neue Web“magazin“ „digirati“:http://www.digirati.eu/briefing/2010/03/15/morning-briefing-11 von Georg Holzer.

Irgendwann soll digirati ein Techno-Magazin im „PDF-Style“:http://www.digirati.eu/digirati/2010/01/03/gestatten-digirati werden – oder vielleicht ein spezielle App am iPad?

Digirati ist ein Live-Versuch ein neues Magazinformat im Web zu entwickeln.

Bis dahin freue ich mich morgens auf die täglichen „morning briefings“ – z.B. das „heutige“:http://www.digirati.eu/briefing/2010/03/15/morning-briefing-11. Georg bietet darin eine gute und kurze Mischung aus Techno-News, Meinung, Linktipp des Tages, Gute Nachricht des Tages, App des Tages,…

Schaut euch das doch mal an.

Über meinen Feedreader lese ich ja einiges. Aber Georg schafft es trotzdem mir immer wieder auch etwas Neues zu präsentieren.

4 Kommentare

  1. Lese ich wirklich gerne, da auf einem Blick viele aktuelle Themen in zusammengefasster Form präsentiert werden. Kann ich mir gut auch als (paid) iPad App vorstellen.

  2. Claudi Claudi

    Na auf das App bin ich ja mal gespannt…
    macht sich auf jedenfall gut wenn man unterwegs ist.

  3. Was ich im Jahr 2009 geschafft habe, möchte ich heute wiederholen: Einen Rückblick auf meine Blogartikel. Einen Rückblick auf meine Vorsätze für 2010 werde ich getrennt behandeln bzw. eine Vorschau auf 2011 bringen. Mit 137 Artikel im Jahr 2010 ist d

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert