Zum Inhalt springen

t-Arts

Ich hoffe ihr hattet alle einen guten Rutsch ins das Jahr 2003. Auf Anregung eines t-Lesers habe ich nun t-arts eingerichtet. Dort veröffentliche ich gerne (fast) alle Schnappschüsse von t919 UserInnen. Diese können ruhig auch skurril oder höchst künstlerisch wertvoll 😉 sein. Lasst eurer Intuition und Phantasie freien Lauf. Natürlich werden auch einfach "ganz normale" Fotos mit aufgenommen.

Mehr an Informationen gibt´s hoffentlich in den nächsten Tagen.

Danke an alle, die mir Infos und Kritik zukommen haben lassen. Mit eurer Hilfe ist die t-Seite schon eine recht ansehnliche Informationsseite geworden. Besonders freue ich mich, dass mit heutigem Tag der 3.000ste Zugriff auf die t-Seite stattgefunden habt. Danke und auf ein gutes t-Jahr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Um auf deiner eigenen Website zu antworten, veröffentliche dort einen Beitrag, der einen Link zur Permalink-URL dieses Artikels enthält. Die Antwort erscheint dann (möglicherweise nach einer kurzen Moderation) hier auf dieser Seite. Möchtest du deine Antwort später ändern oder entfernen? Aktualisiere oder lösche einfach deinen Beitrag und sende die URL deines Beitrags erneut. Mehr über Webmentions erfahren