Zum Inhalt springen

t-Arts

Ich hoffe ihr hattet alle einen guten Rutsch ins das Jahr 2003. Auf Anregung eines t-Lesers habe ich nun t-arts eingerichtet. Dort veröffentliche ich gerne (fast) alle Schnappschüsse von t919 UserInnen. Diese können ruhig auch skurril oder höchst künstlerisch wertvoll 😉 sein. Lasst eurer Intuition und Phantasie freien Lauf. Natürlich werden auch einfach "ganz normale" Fotos mit aufgenommen.

Mehr an Informationen gibt´s hoffentlich in den nächsten Tagen.

Danke an alle, die mir Infos und Kritik zukommen haben lassen. Mit eurer Hilfe ist die t-Seite schon eine recht ansehnliche Informationsseite geworden. Besonders freue ich mich, dass mit heutigem Tag der 3.000ste Zugriff auf die t-Seite stattgefunden habt. Danke und auf ein gutes t-Jahr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.