Zum Inhalt springen

webtermine.at auf Twitter

Logo webtermine.at
Kleine Wiederholung von der „webtermine.at Seite“:http://webtermine.at/post/40587841/webtermine-at-auf-Twitter.

Webtermine.at ist seit einigen Tagen auch auf Twitter zu finden: @webtermineat. Vorerst werden dort nur alle Meldungen von der webtermine.at Website angekündigt.

Als zusätzliches Service habe ich begonnen eine Liste von Twitter Accounts zusammen zu stellen, die von österreichischen webbezogenen Veranstaltungen/Veranstaltern betrieben werden. Die Liste noch kurz. Weitere Hinweise sind herzlich Willkommen.

2 Kommentare

    • Meinst du meine Terminauflistung in der Seitenleiste plus RSS Feed.
      Das Ja.
      Aber die etwas längere Terminliste kann man eben unter webtermine.at/rss abonnieren bzw. auch als iCal Feed. Oder man „folgt“ @webtermineat. D.h. du hast jetzt mehr Möglichkeiten mit mehr Übersicht 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.