Zum Inhalt springen

Werde Mitglied von 2010

Zahl 2010Nachdem angeblich langsam alles und alle in Facebook zu finden sein werden sollte auch das Jahr 2010 seinen entsprechenden Platz finden.Daher habe ich wieder eine meiner „sinnvoll Sinnloses“ Aktionen gestartet und die „Gruppe ‚2010‘“:http://www.facebook.com/group.php?gid=227709554904 eingerichtet.

Das Motto lautet:

bq. Das Jahr 2010 in Facebook. Dann muss man es nirgendwo anders mehr suchen.

Es freut mich, schon 17 weitere Mitglieder begrüßen zu dürfen. Die begeisterten Kommentare auf der Pinnwand sprechen für sich:

bq. Coole Gruppe. Freue mich schon auf 2010!

oder

bq. Ich find ja gut, dass wir uns trotz Wirtschaftskrise überhaupt ein komplettes, neues Jahr leisten können…

Also, 2010 nicht verpassen und der „Gruppe ‚2010‘“:http://www.facebook.com/group.php?gid=227709554904 beitreten…

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.