Zum Inhalt springen

1800 von 3000

Nur ein Blog - 1800 ArtikelNachdem ich doch ein wenig auf runde Zahlen stehe und mir es noch rechtzeitig aufgefallen ist…

Dieser Artikel hat die interne Zahl 3.000. Sprich 3.000 Artikel habe ich (oder wurden durch RSS-Import) in meinem Blog erstellt.

Nicht alle haben all diese Experimente im Laufe der Jahre überlebt. Aber witzigerweise gibt es doch noch eine runde Zahl. Dies ist nämlich auch 1.800ste Artikel in diesem Blog, der im Archiv zu finden ist.

Ihr könnt – wenn das jemand will – 1.800 Artikel lesen und so ein wenig mitverfolgen wie sich mein Blog und meine Webwelt verändert haben.

1.800 Artikel haben mir Freude gemacht. Ich hoffe, ich kann das auch beim 5.000sten schreiben…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert