Zum Inhalt springen

Blue Beanie Day 2009 – Notizen 3

Ich sitze gerade über einen Artikel zum Blue Beanie Day 2009.

Der BBD09 setzt sich für Webstandards ein. Wie erklärt man aber Menschen, die sich noch wenig mit Web und Technik auseinander gesetzt haben, was Webstandards sind.

Kennt jemand von euch einfache Erklärungen, Erklärvideos, gute Blogs,… also Links, Links, Links,…

Diese nehme ich dann gern in die *neue* Blue Beanie Day 2009 Seite auf. Diese erreicht ihr über den Kurzlink [roblen.at/bbd09](http://roblen.at/bbd09).

Und nun schreibe ich weiter an meinem Artikel…

Ein Kommentar

  1. Statt meiner eigenen Reflektionen zum Blue Beanie Day 2009 gibt es heute noch eine Notiz. Der Grund ist einfach. Ich habe noch einige deutschsprachigen Seiten gefunden, die über den BBD09 berichtet haben. Beiträge Das Gallien Blog zeigte blaue Kappe, d

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.