Zum Inhalt springen

BBD09 Aktion 5 Treffen Wien steht fest

Was BBD09 Aktion 5 ist, ist in meinem „Artikel von gestern“:https://nureinblog.at/2982-Blue-Beanie-Day-2009-Aktivitaeten-Aktion-BBD09-5 nachzulesen.

Wer in Wien mitmachen, -plaudern, -diskutieren, Hauben aufsetzen, Spaß haben, … …möchte, der/die findet sich am Montag, den 30. November 2009, um/ab 18.00 Uhr in

Stiegls Ambulanz
Alserstraße 4
1090 Wien
„http://www.stiegl.at/“:http://www.stiegl.at/

ein. Laut dem „BIZEPS Lokalführer“:http://www.bizeps.or.at/links.php?nr=130 ist die „Stiegl Ambulanz“ zugänglich.
Ich habe einige Sitzplätze reserviert. Wer sicher weiß, dass er/sie kommen wird schicke mir bitte eine E-Mail (bbd09@robertlender.info) oder einen Kommentar. So kann ich im besten Fall die Reservierung erweitern 🙂

h2. Facebook

In Facebook findet sich der Termin unter „BBD095 – Wien“:http://www.facebook.com/event.php?eid=216261961507&index=1. Die Aktion als solches findet sich in der Gruppe „Blue Beanie Day 2009 – Aktion 5 (BBD095)“:http://www.facebook.com/group.php?gid=179914484785.
Ich würde mich freuen, wenn sich dort noch mehr Menschen eintragen, die in ihrer Gemeinde, Gruppe,… eine Aktion BBD095 starten möchten.

h2. BBD09 is nigh

Ein besonderer Dank ergeht heute an Jana Herwig für ihre Ankündigung und insbesondere das Foto „Blue Beanie Day 09 is nigh“:http://digiom.wordpress.com/2009/11/19/blue-beanie-day-2009-is-nigh/#comment-2045.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.