Zum Inhalt springen

Webtermine.at mit Tags

Es freut mich, dass sich das kleine Angebot „webtermine.at“:http://webtermine.at gut entwickelt. LeserInnen, BezieherInnen des „iCal Feeds“ und Feedback zeigen das Interesse an dieser Liste der webbezogenen Veranstaltungen in Österreich.

In diesem Zusammenhang möchte ich insbesondere „Martin Leyrer“:http://martin.leyrer.priv.at/, „Eric Eggert“:http://yatil.de und „Robert Harm“:http://www.ihrwebprofi.at/lifestream für das Befüllen der Eventliste danken. Ohne eure Mithilfe wäre webtermine.at nur viertel so gut. Danke!

Danke eines neuen Features von „soup.io“:http://soup.io – auf dem webtermine.at läuft – gibt es nun mehr auch das Tagging von Beiträgen.

Einfach im Beitrag auf ein Tag klicken und schauen, ob es ähnliche Termine gibt und gab. Als ersten Schritt habe ich auch die Seitenleiste um Links zu den Bundeslands-Tags erweitert. So kann man mit einem Klick nachsehen, ob es im jeweiligen Bundesland etwas interessantes zu entdecken gibt.

Weitere Mithilfe bei webtermine.at ist herzlich Willkommen. Denn es gibt sicherlich – noch dazu in den Bundesländern – etliche Veranstaltungen, die auf webtermine.at nicht zu finden sind.

Weiteres Feature das noch fehlt, ist eine chronologische Liste der Termine. Die bisherigen Versuche waren eher nicht sehr praktikabel. Aber was nicht ist, kann jemanden doch anregen eine Lösung zu finden, oder? 🙂

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.