Zum Inhalt springen

Kostenlose Themes für Serendipity

Serendipity/S9y ist nicht so reichlich mit Themes gesegnet. Für alle die auf der Suche nach kostenlosen Themes sind hat Silvio (Webmaster Tagebuch) „eine Liste zusammen gestellt“:http://www.webmaster-tagebuch.de/2009/09/19/24-Kostenlose-Serendipity-Blog-Themes.html. Weiter Hinweise sind erwünscht.

Apropos „Webmaster Tagebuch“:http://www.webmaster-tagebuch.de. Silvios Blog läuft natürlich auch unter Serendipity, mit einer neuen Version des wunderbaren „Kinetic Templates“:http://www.optional-necessity.com/demo/kinetic/ von Don Chambers.

Vielleicht interessiert auch jemand der Inhalt des Blogs. Silvio „beschreibt ihn“:http://www.webmaster-tagebuch.de/2009/08/30/1-Tagebuch-eines-Webmasters.html so:

bq. Ich werde in diesem Blog über die Dinge berichten, die ich so bei meiner täglichen Arbeit als Webmaster erlebe. Der Begriff Webmaster ist in den letzten Jahren vielleicht ein wenig aus der Mode gekommen. Ich finde jedoch, dass er meine tägliche Arbeit am besten beschreibt, denn ich muss ständig einen Überblick über eine Vielzahl von Webprojekten haben. Ein Webmaster muss ein Internet-Allrounder sein – jemand der sich eben überall im Netz zurecht findet.

Genau, deshalb freue ich mich über jeden Artikel der mich dabei unterstützt…

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.