Zum Inhalt springen

webtermine.at ist übersiedelt

Letztendlich ging es schneller als gedacht. „webtermine.at“:http://webtermine.at ist nun auf soup.io umgesiedelt.

Einige Termine muss ich noch nachtragen. Auch am Layout wird sich sicherlich noch etwas ändern. Dank „Eric“:http://yatil.de/ gibt es einen ersten Entwurf eines Icons/Logos für webtermine.at im Kopf der Website zu finden. Wem es gefällt, der ist eingeladen einen Kommentar zu schreiben 🙂

An sich habe ich webtermine.at nur als Neben-Nebenbei-Projekt geplant. Das ist es im Moment nicht ganz, wird es aber wieder werden. Trotzdem möchte ich die Möglichkeiten von soup.io gerne nutzen um das Service etwas zu verbessern. Wie schon erwähnt könnt ihr nunmehr die jeweiligen Termine als iCal Datei herunterladen und mit dem richtigen Browserplugin als Microformat auslesen. Ob da noch mehr geht werde ich noch sehen. Vielleicht lässt sich so – über Umwege – doch noch der immer wieder gewünschte Kalender(stream) erzeugen.

Nebenbei: webtermine.at hat mit der Umstellung auch eine neue „RSS Feed Adresse“:http://www.webtermine.at/rss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.