Zum Inhalt springen

webtermine.at – einfach Termine posten

Nachdem ich die „Anyone can Post“ Funktion „in Posterous ausprobiert“:http://www.schnipselblog.info/jeden-in-posterous-mitbloggen-lassen habe, probiere ich das auch gleich „in echt“.

Wer immer meint, dass eine Terminankündigung auf „webtermine.at“:http://webtermine.at passt, der/die sende den Beitrag per Mail an post@webtermine.posterous.com. Ich werde dann über einen neuen Artikel in der Pipeline informiert und schalte – sofern es passt – den Artikel frei.

Der Betreff der E-Mail ist der Artikeltitel. In der E-Mail können auch Bilder, Videos, PDFs mit übersandt werden.

Der Artikel ist dann aber nicht namentlich gekennzeichnet. Wer mit Namen in webtermine.at posten möchte, der/die melde sich einfach per mir. Dann kann ich dich als „Contributor“ freischalten.

Ich bin neugierig, ob dieses Experiment klappt.

Natürlich sind auch Hinweise direkt an mich per E-Mail, per Tweet,.. weiterhin sehr Willkommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.