Über das Web, Mobiltelefone und Co. bloggt fast jedeR. Daher bin ich immer wieder erfreut, ganz etwas Neues (für mich) zu finden. Nun, so neu ist es nicht, das Wurst-Blog der „Wurst-Akademie“:http://www.wurstakademie.com. Mario Pizzinini bloggt darin über Wurstwissen für jedermann.
In seinen eigenen Worten:
bq. In diesem Blog geht es um die Wurst und alles, das mit dieser zu tun hat. Also Senf, Brot und Gebäck, Kunst, Literatur, Rezepte etc. – und nicht zu vergessen: der Spassfaktor kommt nicht zu kurz!
„Filme über die Wurst“:http://www.wurstakademie.com/der-currywurst-film-best-of-the-wurst-von-grace-lee-berlin/, „Wurstseife“:http://www.wurstakademie.com/koerperpflege-mit-wurst-seife-benediktiner-seifensiederei-wipplinger-salzkammergut/ oder die Frage ob „Würstel auf Papp- oder Porzellanteller gehören“:http://www.wurstakademie.com/wurstkultur-unter-wurst-pappteller-oder-porzellan-teller-red-bull/ – alles findet seinen Platz auf dieser Website.
Die Wurstakademie findet sich auch auf „Facebook“:http://www.facebook.com/pages/Wurstakademie/13332251847 und in „Twitter“:http://twitter.com/profwurst. Dort twittert aber nicht der Admin des Blogs sondern Professor Wurst. Er sieht aus wie eine Wurst und ist der Fachmann hinter dem Wurstblog 🙂
Für alle die mit Würsten etwas anfangen können sicherlich ein Blog der anderen Sorte.
Letzte Woche wurde unsere Wurstakademie wieder mal mehr als nur nebenbei erwähnt, und zwar im Seifen-Blog “Einfach Seife – die ganze Welt der Seife”1 und im Blog von Robert Lender “Nur ein Blog”2. Im Zuge meiner Recherchen zum …